Zum Inhalt springen

E-Commerce ist größter Gewinner der Google-Suche

Nach jedem Google Update findet man in Foren und auf X Vorher-Nachher-Vergleiche, wie sich die Suchergebnisse bei bestimmten Keywords verändert haben. Solche Auswertungen helfen ungemein dabei, Tendenzen zu erkennen und

Weiterlesen »

Warum vermehrtes Crawlen ein Problem sein kann

Wenn Ihre Website nicht oder nur höchst selten von Google Crawlern besucht wird, haben Sie ein Problem. Denn das deutet darauf hin, dass aus technischer Sicht irgendein Fehler auf Ihrer

Weiterlesen »

Google Perspectives nutzt Instagram Posts

Der Siegeszug einer Technologie löst auch immer wieder eine Gegenbewegung zu dieser aus. Dies ist bei der Nutzung von künstlicher Intelligenz nicht anders. Denn auch wenn KI bei der Erschaffung

Weiterlesen »

Warum Unternehmer Google die falschen Fragen stellen

„Das größte Problem in der Kommunikation ist, dass wir nicht zuhören, um zu verstehen. Wir hören zu, um zu antworten.“ Dieses bekannte Zitat über die Schwierigkeiten im zwischenmenschlichen Diskurs beschreibt

Weiterlesen »

Hat Google ein Kommunikationsproblem?

Für einen Multimilliarden-Dollar-Konzern, dessen Kerngeschäft Marketing und das Verkaufen von Anzeigen ist, sollte Kommunikation eigentlich kein Problem sein. Eigentlich. Denn der Diskurs zwischen Unternehmern und SEOs auf der einen Seite

Weiterlesen »

Google: Kritik nach Update-Ankündigung

Es reicht mittlerweile aus, dass Google das Wort „Update“ in einem Tweet benutzt, damit es von diversen Unternehmern und SEOs teils harsche Kritik und Unverständnis hagelt. Doch woher kommt die

Weiterlesen »

Apple und Meta: Doch keine Zusammenarbeit bei KI

Vor wenigen Tagen berichtete das Wall Street Journal, dass Apple mit Meta über eine Zusammenarbeit bei ihrer KI mit dem Namen Apple Intelligence (AI) verhandeln. Dabei ging es um die

Weiterlesen »

Agiles SEO: Ein neuer Weg?

Vor wenigen Tagen ist auf der SEO-Website Search Engine Land ein interessanter Artikel mit dem Titel „Agile SEO: A playbook for online brand management“ erschienen. In diesem stellt der Autor

Weiterlesen »

Apple stellt eigene KI vor

Egal ob Microsoft, Google oder Meta: Die größten Tech-Konzerne der Welt haben bereits ihre eigene KI entwickelt und der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Lediglich ein Unternehmen hielt sich in Bezug auf das

Weiterlesen »

Ist Traffic Diversity ein Rankingfaktor?

In der SEO-Community sind Rankingfaktoren so etwas wie der heilige Gral. Denn nur wenn man weiß, wonach der Google Algorithmus sucht, kann man die Website so gestalten, dass sie möglichst

Weiterlesen »
Seite1 Seite2 Seite3 Seite4 Seite5 Seite6 Seite7 Seite8 Seite9 Seite10 Seite11 Seite12 Seite13 Seite14 Seite15 Seite16 Seite17 Seite18 Seite19 Seite20 Seite21 Seite22 Seite23 Seite24 Seite25 Seite26 Seite27 Seite28 Seite29 Seite30 Seite31 Seite32 Seite33 Seite34 Seite35 Seite36 Seite37 Seite38
Folge uns auf Instagram
Linkedin Instagram Youtube Tiktok Facebook Xing

© 2025 Munich Milan Unternehmerköpfe GmbH

  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Blog
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Blog
  • Kontakt
  • Über uns
  • Schwerpunkt – SEO auf KI Basis
  • Unternehmertreffen
  • Bewertungen
  • Unser Alleinstellungsmerkmal?
  • Kostenlose SEO Analyse
  • Was ist SEO?
  • Kostenloser Workshop
  • Künstliche Intelligenz – Blog
  • Persönlichkeitstest
  • Kontakt
  • Über uns
  • Schwerpunkt – SEO auf KI Basis
  • Unternehmertreffen
  • Bewertungen
  • Unser Alleinstellungsmerkmal?
  • Kostenlose SEO Analyse
  • Was ist SEO?
  • Kostenloser Workshop
  • Künstliche Intelligenz – Blog
  • Persönlichkeitstest
  • Kontakt