Zum Inhalt springen

Alles, was Sie über SearchGPT wissen sollten

Diese Nachricht dürfte Google gar nicht gefallen haben: OpenAI veröffentlicht seine erste Suchmaschine auf KI-Basis. Auch wenn Google seinem Konkurrenten mit AI Overviews zuvor kam und über mehr Erfahrung mit

Weiterlesen »

AIO: Warum frischer Content jetzt noch wichtiger wird

Die Bereinigung von veralteten Inhalten auf der Website ist ein wichtiger Bestandteil der SEO. Was darunter fällt, haben wir in unserem Beitrag über Content Pruning für Sie zusammengestellt. Doch dies

Weiterlesen »

Google ändert Cookie-Pläne

Diese Nachricht traf etliche Unternehmer wie ein Schock: Google will ab 2025 Drittanbieter-Cookies aus dem Chrome-Browser verbannen. Mit dem Projekt „Privacy Sandbox“ wollte Google den Online-Werbemarkt neugestalten und ihn entsprechend

Weiterlesen »

Die fünf Stufen der KI

Wohin geht die Reise in der Entwicklung von künstlicher Intelligenz? Und wo befinden wir uns heutzutage? Abhängig davon, wem diese Fragen gestellt werden, erhält man entweder Beschreibungen einer dystopischen Zukunft

Weiterlesen »

Wie gut sind die Ratschläge von SEO-Tools?

Tools und Programme können fehlendes Fachwissen zu einem gewissen Grad ausgleichen. Zum Beispiel nutzen viele Menschen für ihre Steuererklärung eine professionelle Steuersoftware und sparen sich so die hohen Kosten eines

Weiterlesen »

Was muss ich für ein Rich Result tun?

Vor dieser Frage stehen viele Unternehmer. Denn Rich Results sorgen immer wieder für den höchsten Traffic in der Google Suche. Wie im vorigen Beitrag erläutert, müssen Sie zunächst oben in

Weiterlesen »

Rich Results von der eigenen Website? So geht es!

Ein Feature in den Rich Results der Google Suche ist das Beste, was einem Website-Betreiber in der SEO passieren kann. Denn dies bedeutet, dass die eigene Website oberhalb der Google

Weiterlesen »

Welche Suchbegriffe lösen AIO aus?

AI Overviews – für manche sind Googles KI-Antworten auf Suchanfragen die beste Innovation seit Jahren, für andere der Untergang der Google Suche. Doch egal wie man zu AIO steht, aus

Weiterlesen »

Wie hilfreich sind Link-Builder-Tools?

In der SEO läuft mittlerweile vieles automatisch und jede Woche werden neue Programme vorgestellt, die Unternehmern und SEO-Agenturen etwas Arbeit abnehmen sollen. Ein hoher Prozentsatz der Tools, die sich großer

Weiterlesen »

Google übersetzt Suchergebnisse in 8 neue Sprachen

Im internationalen Vergleich haben es deutsche Unternehmer nicht immer so leicht. Denn während englischsprachige Websites von Nutzern in vielen Ländern gelesen und verstanden werden können, beschränkt sich der deutschsprachige Markt

Weiterlesen »
Seite1 Seite2 Seite3 Seite4 Seite5 Seite6 Seite7 Seite8 Seite9 Seite10 Seite11 Seite12 Seite13 Seite14 Seite15 Seite16 Seite17 Seite18 Seite19 Seite20 Seite21 Seite22 Seite23 Seite24 Seite25 Seite26 Seite27 Seite28 Seite29 Seite30 Seite31 Seite32 Seite33 Seite34 Seite35 Seite36
Folge uns auf Instagram
Linkedin Instagram Youtube Tiktok Facebook Xing

© 2025 Munich Milan Unternehmerköpfe GmbH

  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Blog
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Blog
  • Kontakt
  • Über uns
  • Schwerpunkt – SEO auf KI Basis
  • Unternehmertreffen
  • Bewertungen
  • Unser Alleinstellungsmerkmal?
  • Kostenlose SEO Analyse
  • Was ist SEO?
  • Kostenloser Workshop
  • Künstliche Intelligenz – Blog
  • Persönlichkeitstest
  • Kontakt
  • Über uns
  • Schwerpunkt – SEO auf KI Basis
  • Unternehmertreffen
  • Bewertungen
  • Unser Alleinstellungsmerkmal?
  • Kostenlose SEO Analyse
  • Was ist SEO?
  • Kostenloser Workshop
  • Künstliche Intelligenz – Blog
  • Persönlichkeitstest
  • Kontakt