Zum Inhalt springen

Hat Google ein Kommunikationsproblem?

Für einen Multimilliarden-Dollar-Konzern, dessen Kerngeschäft Marketing und das Verkaufen von Anzeigen ist, sollte Kommunikation eigentlich kein Problem sein. Eigentlich. Denn der Diskurs zwischen Unternehmern und SEOs auf der einen Seite

Weiterlesen »

Google: Kritik nach Update-Ankündigung

Es reicht mittlerweile aus, dass Google das Wort „Update“ in einem Tweet benutzt, damit es von diversen Unternehmern und SEOs teils harsche Kritik und Unverständnis hagelt. Doch woher kommt die

Weiterlesen »

Apple und Meta: Doch keine Zusammenarbeit bei KI

Vor wenigen Tagen berichtete das Wall Street Journal, dass Apple mit Meta über eine Zusammenarbeit bei ihrer KI mit dem Namen Apple Intelligence (AI) verhandeln. Dabei ging es um die

Weiterlesen »

Agiles SEO: Ein neuer Weg?

Vor wenigen Tagen ist auf der SEO-Website Search Engine Land ein interessanter Artikel mit dem Titel „Agile SEO: A playbook for online brand management“ erschienen. In diesem stellt der Autor

Weiterlesen »

Apple stellt eigene KI vor

Egal ob Microsoft, Google oder Meta: Die größten Tech-Konzerne der Welt haben bereits ihre eigene KI entwickelt und der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Lediglich ein Unternehmen hielt sich in Bezug auf das

Weiterlesen »

Ist Traffic Diversity ein Rankingfaktor?

In der SEO-Community sind Rankingfaktoren so etwas wie der heilige Gral. Denn nur wenn man weiß, wonach der Google Algorithmus sucht, kann man die Website so gestalten, dass sie möglichst

Weiterlesen »

Einfache Überschriften öfter geklickt

Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Überschrift und der Wahrscheinlichkeit, dass jemand den darunter folgenden Text liest? Natürlich, dies liegt auf der Hand. Alle Zeitungen und Zeitschriften nutzen möglichst interessant

Weiterlesen »

Google: Textentwürfe auf KI-Basis sind kein hochwertiger Content

Es ist noch nicht zu lange her, dass Google massenhaft Websites mit KI-Inhalten aus den Suchergebnissen gelöscht hat. Grund hierfür: die niedrige Qualität des Contents. Dies betraf allerdings nur Websites

Weiterlesen »

Wie Sie Low-Intent-Keywords vermeiden

Die richtige Keyword-Strategie ist seit langer Zeit einer der wichtigsten Schlüssel zum Erfolg in der SEO. Umso erstaunlicher ist es, dass es immer noch viele Unternehmer und auch SEO-Agenturen gibt,

Weiterlesen »

Welches CMS hat die besten CWV?

Wenn Sie bei dieser Frage nur Bahnhof verstanden haben, dann keine Sorge: wir erklären Ihnen in diesem Artikel, was die Abkürzungen bedeuten, für was sie stehen und wie Sie als

Weiterlesen »
Seite1 Seite2 Seite3 Seite4 Seite5 Seite6 Seite7 Seite8 Seite9 Seite10 Seite11 Seite12 Seite13 Seite14 Seite15 Seite16 Seite17 Seite18 Seite19 Seite20 Seite21 Seite22 Seite23 Seite24 Seite25 Seite26 Seite27 Seite28 Seite29 Seite30 Seite31 Seite32 Seite33 Seite34 Seite35 Seite36 Seite37
Folge uns auf Instagram
Linkedin Instagram Youtube Tiktok Facebook Xing

© 2025 Munich Milan Unternehmerköpfe GmbH

  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Blog
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Blog
  • Kontakt
  • Über uns
  • Schwerpunkt – SEO auf KI Basis
  • Unternehmertreffen
  • Bewertungen
  • Unser Alleinstellungsmerkmal?
  • Kostenlose SEO Analyse
  • Was ist SEO?
  • Kostenloser Workshop
  • Künstliche Intelligenz – Blog
  • Persönlichkeitstest
  • Kontakt
  • Über uns
  • Schwerpunkt – SEO auf KI Basis
  • Unternehmertreffen
  • Bewertungen
  • Unser Alleinstellungsmerkmal?
  • Kostenlose SEO Analyse
  • Was ist SEO?
  • Kostenloser Workshop
  • Künstliche Intelligenz – Blog
  • Persönlichkeitstest
  • Kontakt