Zum Inhalt springen

Gemini 2.0 bald Bestandteil der Google Suche

Laut einer Studie von botify in Zusammenarbeit mit DemandSphere wird AI Overviews in den USA bei durchschnittlich 47% aller Suchen ausgegeben und kann bis zu 75,7% des Bildschirms bei mobilen

Weiterlesen »

Neues 24 Stunden-Feature macht SEO einfacher

Es gibt Momente, in welchen selbst der gelassenste Unternehmer ungeduldig werden kann. Besonders bei der Einführung eines neuen Produktes oder der Umsetzung einer mit großer Sorgfalt vorbereiteten Marketingkampagne, möchte der

Weiterlesen »

Google überrascht mit Core Update zum Jahresende

Für die meisten Menschen und Unternehmen ist das Jahresende eine Zeit der Reflektion und Besinnung. Was lief gut, was nicht so gut und was muss im nächsten Jahr besser werden.

Weiterlesen »

So lernen Sie von Ihrer Konkurrenz richtig!

Die Konkurrenz schläft nicht. Dieses Sprichwort dürfte jedem Unternehmer geläufig sein. Es ermahnt den Geschäftsinhaber, den Blick auf andere Unternehmen nicht zu verlieren und stetig an der Weiterentwicklung der eigenen

Weiterlesen »

Google veröffentlicht FAQs zu Site Reputation Abuse

In letzter Zeit ist Google recht entschlossen gegen die bis dahin gängige SEO-Praxis des Site Reputation Abuse vorgegangen. Dies lässt sich vor allem daran ableiten, dass vermehrt manuelle Maßnahmen verhängt

Weiterlesen »

Google warnt vor schwarzen Löchern

Schwarze Löcher sind Objekte im Universum, die aufgrund ihrer Eigenschaften Licht, Materie und Informationen, die sich in ihrem unmittelbaren Wirkungsbereich befinden, förmlich aufsaugen und nicht mehr freigeben. In einer neuen

Weiterlesen »

$200/Monat: ChatGPT stellt neuen Plan vor

Im Zusammenhang mit der Veröffentlichung von o1 lässt OpenAI seine Nutzer nicht lange im Unklaren darüber, was der unbegrenzte Zugang zu seinem bislang besten KI-Modell in der Pro-Variante kosten soll:

Weiterlesen »

Was wir 2025 von Google erwarten können

Building the Future – unter dieser Überschrift gab Googles CEO Sundar Pichai auf einem New York Times Event ein Interview, in welchem er sich zu Googles Zukunftsplänen äußert und auch

Weiterlesen »

4 praktische SEO-Tipps für die Erstellung einer Sitemap

Bei der Planung und Erstellung einer Unternehmens-Sitemap kann einiges schief gehen. Wir haben deswegen für Sie 4 praktische SEO-Tipps zusammengestellt, die Sie auf keinen Fall vergessen sollten. 1. Nutzen Sie

Weiterlesen »

SEO-Tipp: Welche Sitemap ist für mich die Richtige?

Beim Aufbau der eigenen Website steht der Unternehmer oft bereits am Anfang vor der Frage, welche Sitemap für ihn die Richtige ist. In diesem Beitrag erklären wir, was eine Sitemap

Weiterlesen »
Seite1 Seite2 Seite3 Seite4 Seite5 Seite6 Seite7 Seite8 Seite9 Seite10 Seite11 Seite12 Seite13 Seite14 Seite15 Seite16 Seite17 Seite18 Seite19 Seite20 Seite21 Seite22 Seite23 Seite24 Seite25 Seite26 Seite27 Seite28 Seite29 Seite30 Seite31 Seite32 Seite33 Seite34 Seite35 Seite36
Folge uns auf Instagram
Linkedin Instagram Youtube Tiktok Facebook Xing

© 2025 Munich Milan Unternehmerköpfe GmbH

  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Blog
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Blog
  • Kontakt
  • Über uns
  • Schwerpunkt – SEO auf KI Basis
  • Unternehmertreffen
  • Bewertungen
  • Unser Alleinstellungsmerkmal?
  • Kostenlose SEO Analyse
  • Was ist SEO?
  • Kostenloser Workshop
  • Künstliche Intelligenz – Blog
  • Persönlichkeitstest
  • Kontakt
  • Über uns
  • Schwerpunkt – SEO auf KI Basis
  • Unternehmertreffen
  • Bewertungen
  • Unser Alleinstellungsmerkmal?
  • Kostenlose SEO Analyse
  • Was ist SEO?
  • Kostenloser Workshop
  • Künstliche Intelligenz – Blog
  • Persönlichkeitstest
  • Kontakt