Zum Inhalt springen

Wann ist die beste Zeit, etwas auf Social Media zu posten?

Zeit ist Geld. Aber nicht nur Zeit im Allgemeinen. Auch der richtige Zeitpunkt kann den Unterschied zwischen einer erfolgreichen Kampagne ausmachen und einer die nicht wahrgenommen wird. Doch woher wissen

Weiterlesen »

Hilft das Alter einer Domain beim Ranking?

Startup-Gründer und Jungunternehmer stehen bei der Wahl einer Webseitendomain vor einer wichtigen Entscheidung. So wie der Firmenname, repräsentiert auch der Domainname das Unternehmen und sollte möglichst eingängig und selbsterklärend sein.

Weiterlesen »

Googles neue KI-Tools: Was bringen sie Unternehmern?

Dass Google eine Führungsrolle im Bereich Künstliche Intelligenz beansprucht, ist nicht überraschend. Interessant ist jedoch das Tempo, welches der Suchmaschinen-Riese vorlegt. So hat Google kürzlich neue KI-Tools auf seiner Seite

Weiterlesen »

Wie Sie eine erfolgreiche Online-Marketing-Strategie entwickeln

Strategie ist eine Ökonomie der Kräfte. Dieses Sprichwort, welches dem preußischen Generalmajor von Clausewitz zugerechnet wird, gilt auch für Unternehmer. Denn auch diese müssen mit ihren Kräften, sprich zeitlichen und

Weiterlesen »

SEO 2024 – Ein Ausblick

Haben Sie Neujahrsvorsätze? So wie Menschen gegen Jahresende Pläne für das nächste machen, so sind auch große Konzerne, wie Google, entschlossen, dass im nächsten Jahr alles besser wird. Für Unternehmer

Weiterlesen »

Google stellt neues KI-Modell vor

Am 06.12.2023 stellte Google sein neues KI-Modell „Gemini“ vor. Das Wort Gemini kommt aus dem Lateinischen und bedeutet „Zwillinge“. Damit spielt Google sowohl auf das NASA-Projekt mit dem gleichen Namen

Weiterlesen »

Ist Ihr Unternehmen bereit für KI?

Gewöhnlich checken Menschen den Wetterbericht, bevor sie das Haus verlassen. Dadurch wissen sie, auf welches Wetter sie sich einstellen können und das beeinflusst dann die Wahl ihrer Kleidung. Sich mit

Weiterlesen »

Lohnt sich SEA? Zwei Vorteile unter die Lupe genommen

Unternehmer, die mit ihrer Webseite weit oben in den Google Suchergebnissen erscheinen wollen, stehen vor einer wichtigen Entscheidung: Investieren sie in SEO oder SEA? SEO steht für “Search Engine Optimization”

Weiterlesen »

Google Ads hat ein großes Problem

Google verdient viel Geld mit Werbung. Neben dem Schalten von Anzeigen in der Google-Suche, vermietet Google auch Werbeflächen auf sogenannten Partnerwebseiten. Ein aktueller Bericht lässt jedoch Bedenken rund um die

Weiterlesen »

Weitere SEO-Tipps auf Googles YouTube-Kanal

Ende September startete Google auf seinem englischsprachigen YouTube-Kanal „Google Search Central“ eine Videoreihe mit dem Titel „SEO Made Easy!“. Diese richtet sich vor allem an SEO-Anfänger und gibt praktische Tipps

Weiterlesen »
Seite1 Seite2 Seite3 Seite4 Seite5 Seite6 Seite7 Seite8 Seite9 Seite10 Seite11 Seite12 Seite13 Seite14 Seite15 Seite16 Seite17 Seite18 Seite19 Seite20 Seite21 Seite22 Seite23 Seite24 Seite25 Seite26 Seite27 Seite28 Seite29 Seite30 Seite31 Seite32 Seite33 Seite34 Seite35 Seite36
Folge uns auf Instagram
Linkedin Instagram Youtube Tiktok Facebook Xing

© 2025 Munich Milan Unternehmerköpfe GmbH

  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Blog
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Blog
  • Kontakt
  • Über uns
  • Schwerpunkt – SEO auf KI Basis
  • Unternehmertreffen
  • Bewertungen
  • Unser Alleinstellungsmerkmal?
  • Kostenlose SEO Analyse
  • Was ist SEO?
  • Kostenloser Workshop
  • Künstliche Intelligenz – Blog
  • Persönlichkeitstest
  • Kontakt
  • Über uns
  • Schwerpunkt – SEO auf KI Basis
  • Unternehmertreffen
  • Bewertungen
  • Unser Alleinstellungsmerkmal?
  • Kostenlose SEO Analyse
  • Was ist SEO?
  • Kostenloser Workshop
  • Künstliche Intelligenz – Blog
  • Persönlichkeitstest
  • Kontakt