Zum Inhalt springen

Wie kann ich einen USP formulieren?

Die Formulierung des USP ist viel mehr als ein Marketingtrick. Unternehmen mit einem klar definierten USP sind nicht nur wirtschaftlich erfolgreicher, sie verfügen auch über zufriedenere Kunden und Mitarbeiter. Wie

Weiterlesen »

Was ist Ihr USP?

Kein Mensch gleicht dem anderen. Selbst eineiige Zwillinge haben unterschiedliche Fingerabdrücke. Wieviel mehr dann Unternehmen, die von einer Vielzahl unterschiedlicher Menschen gegründet, geführt und mit ihrer Arbeitskraft getragen werden. Dennoch

Weiterlesen »

Tech-Leak: OpenAI veröffentlicht Operator im Januar

Das Zeitalter der künstlichen Intelligenz konditioniert uns Menschen darauf, der Technik in immer mehr Bereichen zu vertrauen. Egal ob wir die Kommunikation mit unseren Kunden einem Chatbot überlassen oder unser

Weiterlesen »

Neuer Crawling-Hack entdeckt?

Egal was man über die SEO-Community sagen möchte, eins muss man ihr lassen: sie ist erfinderisch. Mitunter wurden dadurch in der Vergangenheit durch kreative SEO-Pioniere Techniken erfunden, die heute zu

Weiterlesen »

Wie Sie den LCP-Wert Ihrer Website verbessern

Im vorangegangenen Artikel haben wir Ihnen den LCP-Wert und dessen Bestandteile erklärt. Da dieser zu den Core Web Vitals gehört, sollten Unternehmer diesen stets optimieren. In diesem Beitrag erklären wir

Weiterlesen »

Wofür steht der LCP-Wert bei der SEO?

Die Performance einer Website kann mit verschiedenen Kennwerten gemessen werden. Einer von ihnen ist der LCP; der Largest Contentful Paint. Der LCP wurde 2020 in die Core Web Vitals aufgenommen

Weiterlesen »

Finger weg von Java Script?

Der Aufstieg von Java Script bei der Programmierung von Websites hängt eng mit dem Erfolg von Smartphone-Apps zusammen. Denn nach der Einführung des iPhone im Jahr 2007, wollten immer mehr

Weiterlesen »

Google plant Update der Dokumentation

Für Unternehmer, die sich autodidaktisch SEO beibringen möchten oder zumindest ein grundlegendes Verständnis über die Suchmaschinenoptimierung der eigenen Website erlangen wollen, ist die Google Dokumentation ein guter Ausgangspunkt der Recherche.

Weiterlesen »

Google enthüllt SEO-Wissenslücken in der Türkei

Die SEO ist nicht in jedem Land gleichmäßig weit entwickelt. Das liegt unter anderem daran, dass Google neue Features erst in einigen wenigen Ländern testet, bevor diese global eingeführt werden.

Weiterlesen »

WordPress hat Probleme mit Sicherheitslücken

Unternehmer wissen, dass ein wichtiger Aspekt der SEO die regelmäßige Installation von Updates ist. Doch dies ist nicht nur für die Suchmaschinenoptimierung entscheidend, sondern auch um sich vor Hackern und

Weiterlesen »
Seite1 Seite2 Seite3 Seite4 Seite5 Seite6 Seite7 Seite8 Seite9 Seite10 Seite11 Seite12 Seite13 Seite14 Seite15 Seite16 Seite17 Seite18 Seite19 Seite20 Seite21 Seite22 Seite23 Seite24 Seite25 Seite26 Seite27 Seite28 Seite29 Seite30 Seite31 Seite32 Seite33 Seite34 Seite35 Seite36 Seite37
Folge uns auf Instagram
Linkedin Instagram Youtube Tiktok Facebook Xing

© 2025 Munich Milan Unternehmerköpfe GmbH

  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Blog
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Blog
  • Kontakt
  • Über uns
  • Schwerpunkt – SEO auf KI Basis
  • Unternehmertreffen
  • Bewertungen
  • Unser Alleinstellungsmerkmal?
  • Kostenlose SEO Analyse
  • Was ist SEO?
  • Kostenloser Workshop
  • Künstliche Intelligenz – Blog
  • Persönlichkeitstest
  • Kontakt
  • Über uns
  • Schwerpunkt – SEO auf KI Basis
  • Unternehmertreffen
  • Bewertungen
  • Unser Alleinstellungsmerkmal?
  • Kostenlose SEO Analyse
  • Was ist SEO?
  • Kostenloser Workshop
  • Künstliche Intelligenz – Blog
  • Persönlichkeitstest
  • Kontakt