Zum Inhalt springen

Mehr Startups dank KI

Wer in Deutschland ein Startup gründen wollte, hatte es in letzter Zeit nicht leicht. Denn die Coronakrise ließ Geldgeber davor zurückschrecken in innovative Ideen zu investieren. Doch jetzt bahnt sich

Weiterlesen »

Sind KI-Assistenten schon einsatzbereit?

Nach der Einführung von KI-Chatbots wurde der Ruf von Unternehmern nach KI-Assistenten immer lauter. Denn bereits heute übernehmen ChatGPT und Co bereits viele Aufgaben, die bis vor kurzem noch menschlichem

Weiterlesen »

Neue Google-Studie beunruhigt Unternehmen

Nur 37,4% aller Google-Suchanfragen innerhalb der EU führt zu Traffic im Open Web. Dies ist das traurige Ergebnis einer Studie, die im Auftrag von SparkToro und in Zusammenarbeit mit Datos

Weiterlesen »

Welchen Vorteil haben kleine Websites in der SEO?

Junge Unternehmen stehen vor der Herausforderung, dass sie mit bereits etablierten und erfahrenen Konkurrenten um die Gunst des Google Algorithmus kämpfen müssen. Vertrauenswürdigkeit und Autorität sind in der SEO wichtige

Weiterlesen »

Funktioniert Negatives SEO?

Unter SEO versteht man die Suchmaschinenoptimierung einer Website. Negatives SEO ist das Gegenteil davon. Das bedeutet, dass eine Website so manipuliert wird, dass sie gegen Google-Richtlinien verstößt und damit ein

Weiterlesen »

Was ist Link-Spam?

Als Spam bezeichnet man unerwünschte, oft massenhafte versandte elektronische Nachrichten, die meistens Werbung und manchmal auch Schadsoftware enthalten. Spam-Nachrichten kosten Unternehmer Arbeitszeit und -kraft und unterbrechen immer wieder den Arbeitsfluss,

Weiterlesen »

Microsoft: Webcontent ist Freeware

Es ist kein Geheimnis, dass große Techkonzerne für das Training ihrer Künstlichen Intelligenz frei zugängliche Inhalte aus dem Internet nutzen. Doch nur selten wurde sich auf Führungsebene so deutlich dazu

Weiterlesen »

Wie Sie Ihre Webseite zum „perfekten Klick“ machen

Im vorigen Beitrag haben wir erklärt, dass Suchmaschinen nach dem perfekten Klick suchen. Dabei handelt es sich um das Suchergebnis, welches die Nutzeranfrage vollumfänglich beantwortet. Je höher die Wahrscheinlichkeit, dass

Weiterlesen »

SEO-Mythen: Gibt es den „perfekten Klick“?

Ja, den gibt es. Es ist ein Konzept, welches in einem Gespräch zwischen Jason Barnard und Fabrice Canel, leitender Produktmanager bei Microsoft Bing, erörtert wurde. Worum handelt es sich dabei

Weiterlesen »

Hat Ihre Website Cornerstone Content?

Auf unserem Blog erklären wir regelmäßig Begriffe, die in der SEO-Branche mit einer gewissen Selbstverständlichkeit genutzt werden, von Unternehmern aber vielleicht nicht immer so genau eingeordnet werden können. Diesmal geht

Weiterlesen »
Seite1 Seite2 Seite3 Seite4 Seite5 Seite6 Seite7 Seite8 Seite9 Seite10 Seite11 Seite12 Seite13 Seite14 Seite15 Seite16 Seite17 Seite18 Seite19 Seite20 Seite21 Seite22 Seite23 Seite24 Seite25 Seite26 Seite27 Seite28 Seite29 Seite30 Seite31 Seite32 Seite33 Seite34 Seite35 Seite36
Folge uns auf Instagram
Linkedin Instagram Youtube Tiktok Facebook Xing

© 2025 Munich Milan Unternehmerköpfe GmbH

  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Blog
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Blog
  • Kontakt
  • Über uns
  • Schwerpunkt – SEO auf KI Basis
  • Unternehmertreffen
  • Bewertungen
  • Unser Alleinstellungsmerkmal?
  • Kostenlose SEO Analyse
  • Was ist SEO?
  • Kostenloser Workshop
  • Künstliche Intelligenz – Blog
  • Persönlichkeitstest
  • Kontakt
  • Über uns
  • Schwerpunkt – SEO auf KI Basis
  • Unternehmertreffen
  • Bewertungen
  • Unser Alleinstellungsmerkmal?
  • Kostenlose SEO Analyse
  • Was ist SEO?
  • Kostenloser Workshop
  • Künstliche Intelligenz – Blog
  • Persönlichkeitstest
  • Kontakt