Zum Inhalt springen

Warum Sie nutzergenerierte Inhalte in Ihre SEO-Strategie aufnehmen sollten

Wenn man sich mit Googles Richtlinien über hilfreiche Inhalte beschäftigt, stößt man immer wieder auf vier Buchstaben: E-E-A-T. Diese stehen für Experience, Expertise, Authoritativeness, and Trustworthiness, zu Deutsch: Erfahrung, Fachkenntnis,

Weiterlesen »

Wie KI die YouTube-Kommentarspalte verändern wird

Einer der wichtigsten Faktoren, damit ein Video auf YouTube vielen Nutzern vorgeschlagen wird, ist neben der Anzahl der Klicks und Likes, die Anzahl der Kommentare unter dem Video. Aus diesem

Weiterlesen »

SGE Rollout in 127 Ländern – Wie Sie bereits heute das neue Feature nutzen können

Googles Search Generative Experience (SGE) startete im Mai 2023 in den USA und wurde jetzt in 126 weiteren Ländern eingeführt. Bei SGE handelt es sich um einen Suchassistenten auf Basis

Weiterlesen »

Ist Ihre Webseite Rich Result-konform?

Unternehmer stellen immer wieder fest, dass sie mehr organischen Traffic generieren, wenn die eigene Webseite als Rich Result angezeigt wird. Bei Rich Results handelt es sich um Google-Suchergebnisse, die zusätzlich

Weiterlesen »

ChatGPT für die SEO konfigurieren

Durch das neue Feature, eigene ChatGPTs zu erstellen und konfigurieren, erweitern sich die Einsatzmöglichkeiten des KI-Programms um ein Vielfaches. Es ist zu erwarten, dass in Zukunft vermehrt Anleitungen zum Erstellen

Weiterlesen »

Gute Nachrichten für versteckte Schätze

Die in den letzten Monaten veröffentlichen Updates des Google-Algorithmus haben immer wieder zu Abstrafungen von Webseiten geführt, die Googles E-E-A-T-Prinzip nicht ausreichend umgesetzt haben. Doch bislang hat der Suchmaschinen-Riese sein

Weiterlesen »

Google: Verlassen Sie sich nicht auf SEO-Tools beim Texte schreiben

Die meisten Unternehmer, die den Content für ihre Webseite selbst verfassen, nutzen dafür SEO-Tools. Dazu gehören kostenfreie und -pflichtige Programme, die Anregungen bei der Strukturierung des Textes geben, Wortwahl, Anzahl

Weiterlesen »

Wie Sie Ihren eigenen ChatGPT erstellen

Eines der interessantesten neuen Features von ChatGPT, das auf der OpenAI Entwicklerkonferenz Anfang November vorgestellt wurde, ist die Möglichkeit eigene Versionen des Chat-Programms zu erstellen oder zu konfigurieren. Diese Funktion

Weiterlesen »

Kursinfos zukünftig in Rich Results zu finden

Am 15. November veröffentlichte Google auf seiner Entwicklerwebseite developers.google.com folgende Erklärung, welche sich an Unternehmen richtet, die Börsenkurse publizieren:„Webseitenbetreiber haben jetzt die Möglichkeit, zusätzliche Kursinformationen in der Google-Suche anzuzeigen, indem

Weiterlesen »

2 weitere SEO-Irrtümer, die Unternehmer unbedingt vermeiden müssen

SEO geht schnell und ist kostenlos. Über diese beiden SEO-Irrtümer haben wir Sie bereits in einem vorangegangenen Blogbeitrag aufgeklärt. Hier sind 2 weitere SEO-Mythen, die noch immer unter vielen Unternehmern

Weiterlesen »
Seite1 Seite2 Seite3 Seite4 Seite5 Seite6 Seite7 Seite8 Seite9 Seite10 Seite11 Seite12 Seite13 Seite14 Seite15 Seite16 Seite17 Seite18 Seite19 Seite20 Seite21 Seite22 Seite23 Seite24 Seite25 Seite26 Seite27 Seite28 Seite29 Seite30 Seite31 Seite32 Seite33 Seite34 Seite35 Seite36
Folge uns auf Instagram
Linkedin Instagram Youtube Tiktok Facebook Xing

© 2025 Munich Milan Unternehmerköpfe GmbH

  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Blog
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Blog
  • Kontakt
  • Über uns
  • Schwerpunkt – SEO auf KI Basis
  • Unternehmertreffen
  • Bewertungen
  • Unser Alleinstellungsmerkmal?
  • Kostenlose SEO Analyse
  • Was ist SEO?
  • Kostenloser Workshop
  • Künstliche Intelligenz – Blog
  • Persönlichkeitstest
  • Kontakt
  • Über uns
  • Schwerpunkt – SEO auf KI Basis
  • Unternehmertreffen
  • Bewertungen
  • Unser Alleinstellungsmerkmal?
  • Kostenlose SEO Analyse
  • Was ist SEO?
  • Kostenloser Workshop
  • Künstliche Intelligenz – Blog
  • Persönlichkeitstest
  • Kontakt