Zum Inhalt springen

Können KI-Texte erfolgreich vermenschlicht werden?

Im November haben wir darüber berichtet, dass OpenAI es seinen Kunden nun ermöglicht, eigene GPTs zu erstellen. Damit kann das KI-Modell nun noch besser auf die Bedürfnisse des Nutzers angepasst

Weiterlesen »

Wird SGE die SEO revolutionieren?

Googles SGE ist die KI-Version der Google Suche. Sie ist zwar in Deutschland noch nicht verfügbar, in anderen Ländern laufen jedoch schon Pilotprojekte. Eine Auswertung der Auswirkungen von SGE auf

Weiterlesen »

Welche Eigenschaften brauchen Sie, um für KI gerüstet zu sein?

In einer Studie aus 2023, die von „Jobs for the future“ in Auftrag gegeben wurde, erklärten mehr als die Hälfte der Teilnehmer, dass sie sich neue Fähigkeiten aneignen müssen, um

Weiterlesen »

Was ist Content SEO?

Stellen Sie sich vor, Sie laufen einen Strand entlang und sehen plötzlich eine Schatzkiste im Sand stecken. Voller Freude öffnen Sie diese, nur um mit Bedauern festzustellen, dass diese leer

Weiterlesen »

Wie Sie Ihre Webseite SEO-gerecht relevant halten

Sowohl für das Nutzererlebnis als auch für die SEO ist es wichtig, dass Unternehmer regelmäßig ihre Webseite auf veralteten Content überprüfen. Mitunter ist es nötig, dass ein Beitrag von der

Weiterlesen »

Was ist Onpage SEO?

Um als Unternehmer Erfolg in der Suchmaschinenoptimierung der eigenen Webseite zu haben, ist es wichtig, über ein solides Grundlagenwissen in der SEO zu verfügen. Dieser Artikel ist Teil einer Reihe,

Weiterlesen »

Welche KI lässt sich am schwersten nachweisen?

Von einer künstlichen Intelligenz (KI) erstellter Content ist für viele Unternehmer eine interessante Alternative zu Inhalten, die von menschlichen Autoren geschrieben wurden. Gleichzeitig machen sie sich Sorgen, dass diese von

Weiterlesen »

Was 404-Seiten für die SEO bedeuten

Fehler 404 – Seite nicht gefunden. Bestimmt wurde jedem von uns schon einmal diese Nachricht bei seiner Internetrecherche angezeigt. Sie wird ausgegeben, wenn der Nutzer eine ungültige URL in die

Weiterlesen »

Wie wichtig ist die Startseite für die SEO?

Über die Frage, welcher Teil einer Webseite der Wichtigste für die SEO ist, gibt es unterschiedliche Meinungen. Einige sind der Ansicht, dass es die Startseite ist. Für andere spielen Unterseiten

Weiterlesen »

KI-Bilder vs. Stockfotos: Was ist besser?

Der globale Stockfoto-Markt generierte im Jahr 2022 schätzungsweise 6,4 Billionen US-Dollar. Diese Zahl allein verdeutlicht die enorme Bedeutung, die Stockfotos für Medien und andere Unternehmen haben. Sie lassen sich auf

Weiterlesen »
Seite1 Seite2 Seite3 Seite4 Seite5 Seite6 Seite7 Seite8 Seite9 Seite10 Seite11 Seite12 Seite13 Seite14 Seite15 Seite16 Seite17 Seite18 Seite19 Seite20 Seite21 Seite22 Seite23 Seite24 Seite25 Seite26 Seite27 Seite28 Seite29 Seite30 Seite31 Seite32 Seite33 Seite34 Seite35 Seite36
Folge uns auf Instagram
Linkedin Instagram Youtube Tiktok Facebook Xing

© 2025 Munich Milan Unternehmerköpfe GmbH

  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Blog
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Blog
  • Kontakt
  • Über uns
  • Schwerpunkt – SEO auf KI Basis
  • Unternehmertreffen
  • Bewertungen
  • Unser Alleinstellungsmerkmal?
  • Kostenlose SEO Analyse
  • Was ist SEO?
  • Kostenloser Workshop
  • Künstliche Intelligenz – Blog
  • Persönlichkeitstest
  • Kontakt
  • Über uns
  • Schwerpunkt – SEO auf KI Basis
  • Unternehmertreffen
  • Bewertungen
  • Unser Alleinstellungsmerkmal?
  • Kostenlose SEO Analyse
  • Was ist SEO?
  • Kostenloser Workshop
  • Künstliche Intelligenz – Blog
  • Persönlichkeitstest
  • Kontakt