Zum Inhalt springen

Kundensegmentierung mithilfe von KI

Kundensegmentierung zählt als Schlüssel zu erfolgreichem Marketing und ist deswegen auch für die SEO sehr wichtig. Dabei handelt es sich um die Aufteilung von potenziellen Kunden nach Merkmalen, die für

Weiterlesen »

Hat der Unternehmensname Auswirkungen auf die SEO?

Der sinnvolle Einsatz von richtigen Keywords ist ein wichtiger Schlüssel zur Meisterung von SEO. Doch ist es sinnvoll, das Unternehmen nach einem Keyword oder sogar einer Suchanfrage zu benennen? Ein

Weiterlesen »

Wie sich Unternehmer vor Telefonbetrug mit KI-Stimme schützen

Ende der 90er Jahre wurde der sogenannte Enkeltrick von “Hoss” Lakatosz gemeinsam mit zwei Brüdern in Hamburg erfunden. Dabei handelt es sich um eine Betrugsmasche, bei der sich Täter am

Weiterlesen »

Neues Preismodell bei Google AdSense sorgt für Unruhe

Google hat angekündigt ab Januar 2024 ein neues Preismodell für Webseitenbetreiber einzuführen, die Google-Anzeigen in ihre Webseite einbauen. Damit ändert sich zunächst nichts für Unternehmen, die Anzeigen über das Google

Weiterlesen »

KI-basiertes Geschäftsmodell: Etwas für Sie?

Jedes Unternehmen basiert auf einer Idee. Bei vielen Handwerksbetrieben entspringt diese dem gelernten Beruf des Gründers. Sie kann jedoch auch im Glauben an ein Produkt oder einer Dienstleistung begründet sein,

Weiterlesen »

Was die neuen Filter bei E-Commerce-Suchanfragen für Sie bedeuten

Laut eigenen Angaben werden jeden Tag mehr als eine Milliarde Käufe über Google verzeichnet. Damit macht der Suchmaschinen-Riese dem E-Commerce-Giganten Amazon bereits heute Konkurrenz. Da der elektronische Handel von Waren

Weiterlesen »

Wie Sie von ChatGPTs neuen Funktionen profitieren

Im Vorfeld zur ersten von OpenAI ausgerichteten Entwicklerkonferenz am 6. November 2023 wurden einige neue Funktionen von ChatGPT geleakt. Die auf Nachrichten rund um das Thema künstliche Intelligenz (KI) spezialisierte

Weiterlesen »

Vermeiden Sie diese 2 SEO-Irrtümer

Um mit Ihrer Webseite bei der Google Suche auf Seite 1, Platz 1 zu landen, benötigen Sie die richtige SEO-Strategie. In diesem Beitrag erklären wir Ihnen, welche 2 SEO-Irrtümer Unternehmer

Weiterlesen »

Originalität von SEO-Content – Wie wichtig für Unternehmer?

Die häufigen Updates von Googles Suchmaschine haben in den letzten Monaten bei vielen Unternehmern und SEO-Experten für Unsicherheit gesorgt. Webseiten, die bislang unangetastet in bestimmten Suchanfragen auf der ersten Seite

Weiterlesen »

KI und Datenschutz: Was Sie als Unternehmer beachten müssen

Damit eine künstliche Intelligenz (KI) effektiv in einem Unternehmen genutzt werden kann, ist es zunächst wichtig, sie mit ausreichend Daten zu versorgen. Dabei gilt: Je umfangreicher der Input, desto nützlicher

Weiterlesen »
Seite1 Seite2 Seite3 Seite4 Seite5 Seite6 Seite7 Seite8 Seite9 Seite10 Seite11 Seite12 Seite13 Seite14 Seite15 Seite16 Seite17 Seite18 Seite19 Seite20 Seite21 Seite22 Seite23 Seite24 Seite25 Seite26 Seite27 Seite28 Seite29 Seite30 Seite31 Seite32 Seite33 Seite34 Seite35 Seite36
Folge uns auf Instagram
Linkedin Instagram Youtube Tiktok Facebook Xing

© 2025 Munich Milan Unternehmerköpfe GmbH

  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Blog
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Blog
  • Kontakt
  • Über uns
  • Schwerpunkt – SEO auf KI Basis
  • Unternehmertreffen
  • Bewertungen
  • Unser Alleinstellungsmerkmal?
  • Kostenlose SEO Analyse
  • Was ist SEO?
  • Kostenloser Workshop
  • Künstliche Intelligenz – Blog
  • Persönlichkeitstest
  • Kontakt
  • Über uns
  • Schwerpunkt – SEO auf KI Basis
  • Unternehmertreffen
  • Bewertungen
  • Unser Alleinstellungsmerkmal?
  • Kostenlose SEO Analyse
  • Was ist SEO?
  • Kostenloser Workshop
  • Künstliche Intelligenz – Blog
  • Persönlichkeitstest
  • Kontakt