Zum Inhalt springen

Neuer Crawling-Hack entdeckt?

Egal was man über die SEO-Community sagen möchte, eins muss man ihr lassen: sie ist erfinderisch. Mitunter wurden dadurch in der Vergangenheit durch kreative SEO-Pioniere Techniken erfunden, die heute zu

Weiterlesen »

Wie Sie den LCP-Wert Ihrer Website verbessern

Im vorangegangenen Artikel haben wir Ihnen den LCP-Wert und dessen Bestandteile erklärt. Da dieser zu den Core Web Vitals gehört, sollten Unternehmer diesen stets optimieren. In diesem Beitrag erklären wir

Weiterlesen »

Wofür steht der LCP-Wert bei der SEO?

Die Performance einer Website kann mit verschiedenen Kennwerten gemessen werden. Einer von ihnen ist der LCP; der Largest Contentful Paint. Der LCP wurde 2020 in die Core Web Vitals aufgenommen

Weiterlesen »

Finger weg von Java Script?

Der Aufstieg von Java Script bei der Programmierung von Websites hängt eng mit dem Erfolg von Smartphone-Apps zusammen. Denn nach der Einführung des iPhone im Jahr 2007, wollten immer mehr

Weiterlesen »

Google plant Update der Dokumentation

Für Unternehmer, die sich autodidaktisch SEO beibringen möchten oder zumindest ein grundlegendes Verständnis über die Suchmaschinenoptimierung der eigenen Website erlangen wollen, ist die Google Dokumentation ein guter Ausgangspunkt der Recherche.

Weiterlesen »

Google enthüllt SEO-Wissenslücken in der Türkei

Die SEO ist nicht in jedem Land gleichmäßig weit entwickelt. Das liegt unter anderem daran, dass Google neue Features erst in einigen wenigen Ländern testet, bevor diese global eingeführt werden.

Weiterlesen »

WordPress hat Probleme mit Sicherheitslücken

Unternehmer wissen, dass ein wichtiger Aspekt der SEO die regelmäßige Installation von Updates ist. Doch dies ist nicht nur für die Suchmaschinenoptimierung entscheidend, sondern auch um sich vor Hackern und

Weiterlesen »

Wird ChatGPT für KI, was Google für die Websuche ist?

Im vorigen Beitrag haben wir beleuchtet, wie wichtig es ist, aus dem eigenen Unternehmen eine Marke zu machen. Einige Konzerne waren so erfolgreich darin, dass ihre Produkte zu einem Synonym

Weiterlesen »

Warum aus dem Unternehmen eine Marke machen?

Was ist der Unterschied zwischen einem Unternehmen und einer Marke? Stark vereinfacht gesagt, ist eine Marke ein Unternehmen oder das Produkt eines Unternehmens, welches einem bedeutenden Teil der Zielgruppe bekannt

Weiterlesen »

Was wird KI 2025 alles können?

In einem Beitrag auf Spiegel.de stellt Autor und Journalist Sascha Lobo die interessante Frage: Wird die KI schon 2025 schlauer als der Mensch? Grund zu dieser Annahme geben erste Daten

Weiterlesen »
Seite1 Seite2 Seite3 Seite4 Seite5 Seite6 Seite7 Seite8 Seite9 Seite10 Seite11 Seite12 Seite13 Seite14 Seite15 Seite16 Seite17 Seite18 Seite19 Seite20 Seite21 Seite22 Seite23 Seite24 Seite25 Seite26 Seite27 Seite28 Seite29 Seite30 Seite31 Seite32 Seite33 Seite34 Seite35 Seite36
Folge uns auf Instagram
Linkedin Instagram Youtube Tiktok Facebook Xing

© 2025 Munich Milan Unternehmerköpfe GmbH

  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Blog
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Blog
  • Kontakt
  • Über uns
  • Schwerpunkt – SEO auf KI Basis
  • Unternehmertreffen
  • Bewertungen
  • Unser Alleinstellungsmerkmal?
  • Kostenlose SEO Analyse
  • Was ist SEO?
  • Kostenloser Workshop
  • Künstliche Intelligenz – Blog
  • Persönlichkeitstest
  • Kontakt
  • Über uns
  • Schwerpunkt – SEO auf KI Basis
  • Unternehmertreffen
  • Bewertungen
  • Unser Alleinstellungsmerkmal?
  • Kostenlose SEO Analyse
  • Was ist SEO?
  • Kostenloser Workshop
  • Künstliche Intelligenz – Blog
  • Persönlichkeitstest
  • Kontakt