Zum Inhalt springen

Google enthüllt SEO-Wissenslücken in der Türkei

Die SEO ist nicht in jedem Land gleichmäßig weit entwickelt. Das liegt unter anderem daran, dass Google neue Features erst in einigen wenigen Ländern testet, bevor diese global eingeführt werden.

Weiterlesen »

WordPress hat Probleme mit Sicherheitslücken

Unternehmer wissen, dass ein wichtiger Aspekt der SEO die regelmäßige Installation von Updates ist. Doch dies ist nicht nur für die Suchmaschinenoptimierung entscheidend, sondern auch um sich vor Hackern und

Weiterlesen »

Wird ChatGPT für KI, was Google für die Websuche ist?

Im vorigen Beitrag haben wir beleuchtet, wie wichtig es ist, aus dem eigenen Unternehmen eine Marke zu machen. Einige Konzerne waren so erfolgreich darin, dass ihre Produkte zu einem Synonym

Weiterlesen »

Warum aus dem Unternehmen eine Marke machen?

Was ist der Unterschied zwischen einem Unternehmen und einer Marke? Stark vereinfacht gesagt, ist eine Marke ein Unternehmen oder das Produkt eines Unternehmens, welches einem bedeutenden Teil der Zielgruppe bekannt

Weiterlesen »

Was wird KI 2025 alles können?

In einem Beitrag auf Spiegel.de stellt Autor und Journalist Sascha Lobo die interessante Frage: Wird die KI schon 2025 schlauer als der Mensch? Grund zu dieser Annahme geben erste Daten

Weiterlesen »

Wir müssen über Googles Deep Research reden…

Mit Deep Research hat Google ein Tool auf KI-Basis entwickelt, welches Nutzern beim Lernen, Recherchieren und Studieren helfen soll. Programme, die Menschen bestimmte Fähigkeiten vermitteln, gibt es wie Sand am

Weiterlesen »

Stirbt SEO aus?

In einem Jobinterview wird öfter mal die Frage gestellt: Wo sehen Sie sich in 5 Jahren? Egal, welche Antwort man darauf gibt, dem Personalmanager sollte auf jeden Fall glaubhaft gemacht

Weiterlesen »

Erste Auswirkungen der Google Dezember 2024 Updates spürbar

Kurz vor Ende des Jahres veröffentlichte Google noch schnell zwei Updates. Das Core Update am 12.12. und das Spam Update am 19.12.2024. Beide Updates sind mittlerweile vollständig implementiert und Nutzer

Weiterlesen »

Neue iStock-Umfrage über Kundenvertrauen

Vertrauen ist eines der wertvollsten Güter im Marketing. Denn nur, wenn Kunden dem Unternehmen und dessen Produkten vertrauen, werden Sie eine Geschäftsbeziehung mit ihm eingehen. Doch wie gewinnt man das

Weiterlesen »

Google antwortet auf Kartellrechtsklage

Im Oktober haben wir über die gewonnene Kartellrechtsklage gegen Google berichtet und welche Auswirkungen diese auf die SEO haben könnte. Jetzt, zwei Monate später, hat sich der Konzern selbst zur

Weiterlesen »
Seite1 Seite2 Seite3 Seite4 Seite5 Seite6 Seite7 Seite8 Seite9 Seite10 Seite11 Seite12 Seite13 Seite14 Seite15 Seite16 Seite17 Seite18 Seite19 Seite20 Seite21 Seite22 Seite23 Seite24 Seite25 Seite26 Seite27 Seite28 Seite29 Seite30 Seite31 Seite32 Seite33 Seite34 Seite35 Seite36
Folge uns auf Instagram
Linkedin Instagram Youtube Tiktok Facebook Xing

© 2025 Munich Milan Unternehmerköpfe GmbH

  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Blog
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Blog
  • Kontakt
  • Über uns
  • Schwerpunkt – SEO auf KI Basis
  • Unternehmertreffen
  • Bewertungen
  • Unser Alleinstellungsmerkmal?
  • Kostenlose SEO Analyse
  • Was ist SEO?
  • Kostenloser Workshop
  • Künstliche Intelligenz – Blog
  • Persönlichkeitstest
  • Kontakt
  • Über uns
  • Schwerpunkt – SEO auf KI Basis
  • Unternehmertreffen
  • Bewertungen
  • Unser Alleinstellungsmerkmal?
  • Kostenlose SEO Analyse
  • Was ist SEO?
  • Kostenloser Workshop
  • Künstliche Intelligenz – Blog
  • Persönlichkeitstest
  • Kontakt