Zum Inhalt springen

Rich Results von der eigenen Website? So geht es!

Ein Feature in den Rich Results der Google Suche ist das Beste, was einem Website-Betreiber in der SEO passieren kann. Denn dies bedeutet, dass die eigene Website oberhalb der Google

Weiterlesen »

Welche Suchbegriffe lösen AIO aus?

AI Overviews – für manche sind Googles KI-Antworten auf Suchanfragen die beste Innovation seit Jahren, für andere der Untergang der Google Suche. Doch egal wie man zu AIO steht, aus

Weiterlesen »

Wie hilfreich sind Link-Builder-Tools?

In der SEO läuft mittlerweile vieles automatisch und jede Woche werden neue Programme vorgestellt, die Unternehmern und SEO-Agenturen etwas Arbeit abnehmen sollen. Ein hoher Prozentsatz der Tools, die sich großer

Weiterlesen »

Google übersetzt Suchergebnisse in 8 neue Sprachen

Im internationalen Vergleich haben es deutsche Unternehmer nicht immer so leicht. Denn während englischsprachige Websites von Nutzern in vielen Ländern gelesen und verstanden werden können, beschränkt sich der deutschsprachige Markt

Weiterlesen »

Mehr Startups dank KI

Wer in Deutschland ein Startup gründen wollte, hatte es in letzter Zeit nicht leicht. Denn die Coronakrise ließ Geldgeber davor zurückschrecken in innovative Ideen zu investieren. Doch jetzt bahnt sich

Weiterlesen »

Sind KI-Assistenten schon einsatzbereit?

Nach der Einführung von KI-Chatbots wurde der Ruf von Unternehmern nach KI-Assistenten immer lauter. Denn bereits heute übernehmen ChatGPT und Co bereits viele Aufgaben, die bis vor kurzem noch menschlichem

Weiterlesen »

Neue Google-Studie beunruhigt Unternehmen

Nur 37,4% aller Google-Suchanfragen innerhalb der EU führt zu Traffic im Open Web. Dies ist das traurige Ergebnis einer Studie, die im Auftrag von SparkToro und in Zusammenarbeit mit Datos

Weiterlesen »

Welchen Vorteil haben kleine Websites in der SEO?

Junge Unternehmen stehen vor der Herausforderung, dass sie mit bereits etablierten und erfahrenen Konkurrenten um die Gunst des Google Algorithmus kämpfen müssen. Vertrauenswürdigkeit und Autorität sind in der SEO wichtige

Weiterlesen »

Funktioniert Negatives SEO?

Unter SEO versteht man die Suchmaschinenoptimierung einer Website. Negatives SEO ist das Gegenteil davon. Das bedeutet, dass eine Website so manipuliert wird, dass sie gegen Google-Richtlinien verstößt und damit ein

Weiterlesen »

Was ist Link-Spam?

Als Spam bezeichnet man unerwünschte, oft massenhafte versandte elektronische Nachrichten, die meistens Werbung und manchmal auch Schadsoftware enthalten. Spam-Nachrichten kosten Unternehmer Arbeitszeit und -kraft und unterbrechen immer wieder den Arbeitsfluss,

Weiterlesen »
Seite1 Seite2 Seite3 Seite4 Seite5 Seite6 Seite7 Seite8 Seite9 Seite10 Seite11 Seite12 Seite13 Seite14 Seite15 Seite16 Seite17 Seite18 Seite19 Seite20 Seite21 Seite22 Seite23 Seite24 Seite25 Seite26 Seite27 Seite28 Seite29 Seite30 Seite31 Seite32 Seite33 Seite34 Seite35 Seite36
Folge uns auf Instagram
Linkedin Instagram Youtube Tiktok Facebook Xing

© 2025 Munich Milan Unternehmerköpfe GmbH

  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Blog
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Blog
  • Kontakt
  • Über uns
  • Schwerpunkt – SEO auf KI Basis
  • Unternehmertreffen
  • Bewertungen
  • Unser Alleinstellungsmerkmal?
  • Kostenlose SEO Analyse
  • Was ist SEO?
  • Kostenloser Workshop
  • Künstliche Intelligenz – Blog
  • Persönlichkeitstest
  • Kontakt
  • Über uns
  • Schwerpunkt – SEO auf KI Basis
  • Unternehmertreffen
  • Bewertungen
  • Unser Alleinstellungsmerkmal?
  • Kostenlose SEO Analyse
  • Was ist SEO?
  • Kostenloser Workshop
  • Künstliche Intelligenz – Blog
  • Persönlichkeitstest
  • Kontakt