Zum Inhalt springen

Google Helpful Content Update: Warum schummeln nicht belohnt wird

Regelmäßig hilfreichen SEO-Content auf der Unternehmens-Webseite zu veröffentlichen, stellt viele Geschäftsführer vor eine große Herausforderung. Gleichzeitig ist bekannt, dass neuer Content wichtig ist, um ein gutes Ranking bei Google zu

Weiterlesen »

Wie Künstliche Intelligenz schon jetzt den Alltag von Unternehmen bestimmt

Für einige gilt künstliche Intelligenz (KI) als Zukunftsthema. Doch längst ist KI in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Laut Umfrage des TÜV-Verbandes hat schon jeder Vierte einmal ChatGPT benutzt. Auch

Weiterlesen »

Mieten von Subdomains: Zahlt es sich aus?

Jeder von uns hat schon einmal von Briefkastenfirmen gehört. Dabei handelt es sich um eine Gesellschaft, die an ihrem Sitz nur einen Briefkasten unterhält, während die Geschäfte an einem anderen

Weiterlesen »

Doppelten Content bei Webshops vermeiden

Wer hört schon gerne die gleiche Geschichte zum dritten Mal? Was sich beim Besuch der Großeltern nicht verhindern lässt, sollte jedoch beim Aufbau der Webseite vermieden werden. Denn auch Google

Weiterlesen »

Wie Künstliche Intelligenz das Handwerk revolutioniert

Viele bringen künstliche Intelligenz mit Branchen wie IT oder dem Finanzsektor in Verbindung. Beim Handwerk können sich die meisten jedoch keinen Einsatz dieser Technologie vorstellen. Denn in „Handwerk“ steckt ja

Weiterlesen »

Voice SEO – Lohnt sich das?

Haben Sie schon einmal von Voice SEO gehört? Vielleicht begegnet Ihnen dieser Begriff hier zum ersten Mal. Worum handelt es sich dabei? Voice SEO ist die Optimierung von Webseiten mit

Weiterlesen »

Mit künstlicher Intelligenz Content Gaps füllen

Erfolgreiche Unternehmer wissen, dass das Angebot auf die Nachfrage abgestimmt werden muss. Sie analysieren daher regelmäßig den Bedarf ihrer Zielgruppe und ergänzen ihr Angebot entsprechend.  Das gleiche Prinzip gilt auch

Weiterlesen »

Maximal 1000 Zeichen: Wie die URL SEO-konform bleibt

Bei der Programmierung ihrer Webseite sollten sich Unternehmer viel Gedanken um die Struktur machen. Unübersichtliche Menüs oder eine unlogische Sortierung wirken unprofessionell und können Besucher davon abhalten wieder zu kommen.

Weiterlesen »

SEO und schlechte Nachbarn: Was Sie beim Linkbuilding beachten sollten

Wer von uns möchte schon in einer schlechten Nachbarschaft wohnen? Was uns im realen Leben schlaflose Nächte bereiten kann, bedeutet auch für Webseiten nichts Gutes. Einige Seiten, die sich in

Weiterlesen »

Wie wirkt sich Scrolljacking auf die SEO aus?

Haben Sie schon einmal von Scrolljacking gehört? Dieser Begriff aus der englischen Sprache ist eine Wortneuschöpfung aus den Worten „to scroll“ (Scrollen auf einer Webseite) und „hijacking“ (Entführen). Was ist

Weiterlesen »
Seite1 Seite2 Seite3 Seite4 Seite5 Seite6 Seite7 Seite8 Seite9 Seite10 Seite11 Seite12 Seite13 Seite14 Seite15 Seite16 Seite17 Seite18 Seite19 Seite20 Seite21 Seite22 Seite23 Seite24 Seite25 Seite26 Seite27 Seite28 Seite29 Seite30 Seite31 Seite32 Seite33 Seite34 Seite35 Seite36
Folge uns auf Instagram
Linkedin Instagram Youtube Tiktok Facebook Xing

© 2025 Munich Milan Unternehmerköpfe GmbH

  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Blog
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Blog
  • Kontakt
  • Über uns
  • Schwerpunkt – SEO auf KI Basis
  • Unternehmertreffen
  • Bewertungen
  • Unser Alleinstellungsmerkmal?
  • Kostenlose SEO Analyse
  • Was ist SEO?
  • Kostenloser Workshop
  • Künstliche Intelligenz – Blog
  • Persönlichkeitstest
  • Kontakt
  • Über uns
  • Schwerpunkt – SEO auf KI Basis
  • Unternehmertreffen
  • Bewertungen
  • Unser Alleinstellungsmerkmal?
  • Kostenlose SEO Analyse
  • Was ist SEO?
  • Kostenloser Workshop
  • Künstliche Intelligenz – Blog
  • Persönlichkeitstest
  • Kontakt