Zum Inhalt springen

Warum Google Discover in Zukunft eine größere Rolle spielt

Seit seiner Einführung im Jahr 2018 erfreut sich Google Discover großer Beliebtheit bei Nutzern von mobilen Endgeräten. Denn je nach Browserverlauf, Suchverlauf, App-Aktivität und Standort schlägt dieses Feature Webartikel vor,

Weiterlesen »

Bing erklärt SEO für die KI-Suche

Generative KI hat die Internetsuche im Jahr 2023 revolutioniert; angefangen mit Bing Chat und ChatGPT, gefolgt von Googles Search Generative Experience (SGE), welche im Mai dieses Jahres gestartet ist. Wie

Weiterlesen »

Wichtige Neuerung bei Google My Business

Das Unternehmensprofil bei Google ist ein wichtiges Aushängeschild für Unternehmen. Es handelt sich um eine Art Onlinevisitenkarte, die die wichtigsten Informationen über das Unternehmen enthält und dem Nutzer die Möglichkeit

Weiterlesen »

Google Discover: Wie SEO Ihnen hilft „entdeckt“ zu werden

Haben Sie schon einmal von Google Discover gehört? Selbst wenn Ihnen der Name kein Begriff ist, ist es jedoch sehr wahrscheinlich, dass Sie dieses Feature bereits benutzt haben. Discover ist

Weiterlesen »

Wie Sie Ihr Unternehmensprofil für Google My Business optimieren

Das Unternehmensprofil bei Google, auch „Google My Business“ genannt, ist so etwas wie die digitale Visitenkarte eines Unternehmers. Es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit der erste Eindruck, den potenzielle Kunden von

Weiterlesen »

Google Oktober 2023 Core Update: Was Sie jetzt wissen sollten

In unregelmäßigen Abständen veröffentlicht Google Updates an seinem Kern-Algorithmus. Die vollständige Implementierung solch eines Core Updates kann mitunter einige Wochen dauern. Die daraus resultierenden Veränderungen sind jedoch immer wieder richtungsweisend

Weiterlesen »

Künstliche Intelligenz: Was Unternehmen von DHL lernen können

Während andere Unternehmen noch nach Wegen suchen, künstliche Intelligenz in ihre Arbeitsabläufe zu integrieren, hat der DHL-Konzern in seinem Logistikzentrum in Kopenhagen bereits Tatsachen geschaffen. Der Einsatz von KI soll

Weiterlesen »

Klage gegen Google: Was das für Werbekunden bedeuten kann

Große Techkonzerne stehen immer wieder für aufgrund ihrer Monopolstellung und möglicher Wettbewerbsverzerrung vor Gericht. Egal ob Facebook, Apple oder Twitter: in aller Welt werden regelmäßig Strafen in Millionenhöhe verhängt, die

Weiterlesen »

Google Spam Update: Aus für KI-Inhalte?

Kurz nach Abschluss des Rollouts vom Helpful Content Update Ende September kündigt Google bereits die nächste Aktualisierung seiner Software an. Auf X (vormals Twitter) verkündete Google am 04.10.2023 den Release

Weiterlesen »

6 Updates für Microsofts Audience Ads

Neben SEO greifen viele Unternehmen auf Googles Anzeigendienst Google Ads zurück, um ihre Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Dass das Online-Anzeigengeschäft ein sehr lukrativer Markt ist, haben auch andere Tech-Konzerne

Weiterlesen »
Seite1 Seite2 Seite3 Seite4 Seite5 Seite6 Seite7 Seite8 Seite9 Seite10 Seite11 Seite12 Seite13 Seite14 Seite15 Seite16 Seite17 Seite18 Seite19 Seite20 Seite21 Seite22 Seite23 Seite24 Seite25 Seite26 Seite27 Seite28 Seite29 Seite30 Seite31 Seite32 Seite33 Seite34 Seite35 Seite36
Folge uns auf Instagram
Linkedin Instagram Youtube Tiktok Facebook Xing

© 2025 Munich Milan Unternehmerköpfe GmbH

  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Blog
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Blog
  • Kontakt
  • Über uns
  • Schwerpunkt – SEO auf KI Basis
  • Unternehmertreffen
  • Bewertungen
  • Unser Alleinstellungsmerkmal?
  • Kostenlose SEO Analyse
  • Was ist SEO?
  • Kostenloser Workshop
  • Künstliche Intelligenz – Blog
  • Persönlichkeitstest
  • Kontakt
  • Über uns
  • Schwerpunkt – SEO auf KI Basis
  • Unternehmertreffen
  • Bewertungen
  • Unser Alleinstellungsmerkmal?
  • Kostenlose SEO Analyse
  • Was ist SEO?
  • Kostenloser Workshop
  • Künstliche Intelligenz – Blog
  • Persönlichkeitstest
  • Kontakt