Zum Inhalt springen

Ist Ihr Unternehmen bereit für KI?

Gewöhnlich checken Menschen den Wetterbericht, bevor sie das Haus verlassen. Dadurch wissen sie, auf welches Wetter sie sich einstellen können und das beeinflusst dann die Wahl ihrer Kleidung. Sich mit

Weiterlesen »

Lohnt sich SEA? Zwei Vorteile unter die Lupe genommen

Unternehmer, die mit ihrer Webseite weit oben in den Google Suchergebnissen erscheinen wollen, stehen vor einer wichtigen Entscheidung: Investieren sie in SEO oder SEA? SEO steht für “Search Engine Optimization”

Weiterlesen »

Google Ads hat ein großes Problem

Google verdient viel Geld mit Werbung. Neben dem Schalten von Anzeigen in der Google-Suche, vermietet Google auch Werbeflächen auf sogenannten Partnerwebseiten. Ein aktueller Bericht lässt jedoch Bedenken rund um die

Weiterlesen »

Weitere SEO-Tipps auf Googles YouTube-Kanal

Ende September startete Google auf seinem englischsprachigen YouTube-Kanal „Google Search Central“ eine Videoreihe mit dem Titel „SEO Made Easy!“. Diese richtet sich vor allem an SEO-Anfänger und gibt praktische Tipps

Weiterlesen »

Wie kann ich nutzergenerierte Inhalte in meine Webseite integrieren?

Durch die Integration von nutzergenerierten Inhalten machen Unternehmer aus Ihrer Zielgruppe eine Community. Darüber hinaus erhöht UGC (Abk. englisch: user-generated content) auch das Google Ranking und ist deshalb für die

Weiterlesen »

Warum Sie nutzergenerierte Inhalte in Ihre SEO-Strategie aufnehmen sollten

Wenn man sich mit Googles Richtlinien über hilfreiche Inhalte beschäftigt, stößt man immer wieder auf vier Buchstaben: E-E-A-T. Diese stehen für Experience, Expertise, Authoritativeness, and Trustworthiness, zu Deutsch: Erfahrung, Fachkenntnis,

Weiterlesen »

Wie KI die YouTube-Kommentarspalte verändern wird

Einer der wichtigsten Faktoren, damit ein Video auf YouTube vielen Nutzern vorgeschlagen wird, ist neben der Anzahl der Klicks und Likes, die Anzahl der Kommentare unter dem Video. Aus diesem

Weiterlesen »

SGE Rollout in 127 Ländern – Wie Sie bereits heute das neue Feature nutzen können

Googles Search Generative Experience (SGE) startete im Mai 2023 in den USA und wurde jetzt in 126 weiteren Ländern eingeführt. Bei SGE handelt es sich um einen Suchassistenten auf Basis

Weiterlesen »

Ist Ihre Webseite Rich Result-konform?

Unternehmer stellen immer wieder fest, dass sie mehr organischen Traffic generieren, wenn die eigene Webseite als Rich Result angezeigt wird. Bei Rich Results handelt es sich um Google-Suchergebnisse, die zusätzlich

Weiterlesen »

ChatGPT für die SEO konfigurieren

Durch das neue Feature, eigene ChatGPTs zu erstellen und konfigurieren, erweitern sich die Einsatzmöglichkeiten des KI-Programms um ein Vielfaches. Es ist zu erwarten, dass in Zukunft vermehrt Anleitungen zum Erstellen

Weiterlesen »
Seite1 Seite2 Seite3 Seite4 Seite5 Seite6 Seite7 Seite8 Seite9 Seite10 Seite11 Seite12 Seite13 Seite14 Seite15 Seite16 Seite17 Seite18 Seite19 Seite20 Seite21 Seite22 Seite23 Seite24 Seite25 Seite26 Seite27 Seite28 Seite29 Seite30 Seite31 Seite32 Seite33 Seite34 Seite35 Seite36
Folge uns auf Instagram
Linkedin Instagram Youtube Tiktok Facebook Xing

© 2025 Munich Milan Unternehmerköpfe GmbH

  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Blog
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Blog
  • Kontakt
  • Über uns
  • Schwerpunkt – SEO auf KI Basis
  • Unternehmertreffen
  • Bewertungen
  • Unser Alleinstellungsmerkmal?
  • Kostenlose SEO Analyse
  • Was ist SEO?
  • Kostenloser Workshop
  • Künstliche Intelligenz – Blog
  • Persönlichkeitstest
  • Kontakt
  • Über uns
  • Schwerpunkt – SEO auf KI Basis
  • Unternehmertreffen
  • Bewertungen
  • Unser Alleinstellungsmerkmal?
  • Kostenlose SEO Analyse
  • Was ist SEO?
  • Kostenloser Workshop
  • Künstliche Intelligenz – Blog
  • Persönlichkeitstest
  • Kontakt