Zum Inhalt springen

Gute Nachrichten für versteckte Schätze

Die in den letzten Monaten veröffentlichen Updates des Google-Algorithmus haben immer wieder zu Abstrafungen von Webseiten geführt, die Googles E-E-A-T-Prinzip nicht ausreichend umgesetzt haben. Doch bislang hat der Suchmaschinen-Riese sein

Weiterlesen »

Google: Verlassen Sie sich nicht auf SEO-Tools beim Texte schreiben

Die meisten Unternehmer, die den Content für ihre Webseite selbst verfassen, nutzen dafür SEO-Tools. Dazu gehören kostenfreie und -pflichtige Programme, die Anregungen bei der Strukturierung des Textes geben, Wortwahl, Anzahl

Weiterlesen »

Wie Sie Ihren eigenen ChatGPT erstellen

Eines der interessantesten neuen Features von ChatGPT, das auf der OpenAI Entwicklerkonferenz Anfang November vorgestellt wurde, ist die Möglichkeit eigene Versionen des Chat-Programms zu erstellen oder zu konfigurieren. Diese Funktion

Weiterlesen »

Kursinfos zukünftig in Rich Results zu finden

Am 15. November veröffentlichte Google auf seiner Entwicklerwebseite developers.google.com folgende Erklärung, welche sich an Unternehmen richtet, die Börsenkurse publizieren:„Webseitenbetreiber haben jetzt die Möglichkeit, zusätzliche Kursinformationen in der Google-Suche anzuzeigen, indem

Weiterlesen »

2 weitere SEO-Irrtümer, die Unternehmer unbedingt vermeiden müssen

SEO geht schnell und ist kostenlos. Über diese beiden SEO-Irrtümer haben wir Sie bereits in einem vorangegangenen Blogbeitrag aufgeklärt. Hier sind 2 weitere SEO-Mythen, die noch immer unter vielen Unternehmern

Weiterlesen »

Kundensegmentierung mithilfe von KI

Kundensegmentierung zählt als Schlüssel zu erfolgreichem Marketing und ist deswegen auch für die SEO sehr wichtig. Dabei handelt es sich um die Aufteilung von potenziellen Kunden nach Merkmalen, die für

Weiterlesen »

Hat der Unternehmensname Auswirkungen auf die SEO?

Der sinnvolle Einsatz von richtigen Keywords ist ein wichtiger Schlüssel zur Meisterung von SEO. Doch ist es sinnvoll, das Unternehmen nach einem Keyword oder sogar einer Suchanfrage zu benennen? Ein

Weiterlesen »

Wie sich Unternehmer vor Telefonbetrug mit KI-Stimme schützen

Ende der 90er Jahre wurde der sogenannte Enkeltrick von “Hoss” Lakatosz gemeinsam mit zwei Brüdern in Hamburg erfunden. Dabei handelt es sich um eine Betrugsmasche, bei der sich Täter am

Weiterlesen »

Neues Preismodell bei Google AdSense sorgt für Unruhe

Google hat angekündigt ab Januar 2024 ein neues Preismodell für Webseitenbetreiber einzuführen, die Google-Anzeigen in ihre Webseite einbauen. Damit ändert sich zunächst nichts für Unternehmen, die Anzeigen über das Google

Weiterlesen »

KI-basiertes Geschäftsmodell: Etwas für Sie?

Jedes Unternehmen basiert auf einer Idee. Bei vielen Handwerksbetrieben entspringt diese dem gelernten Beruf des Gründers. Sie kann jedoch auch im Glauben an ein Produkt oder einer Dienstleistung begründet sein,

Weiterlesen »
Seite1 Seite2 Seite3 Seite4 Seite5 Seite6 Seite7 Seite8 Seite9 Seite10 Seite11 Seite12 Seite13 Seite14 Seite15 Seite16 Seite17 Seite18 Seite19 Seite20 Seite21 Seite22 Seite23 Seite24 Seite25 Seite26 Seite27 Seite28 Seite29 Seite30 Seite31 Seite32 Seite33 Seite34 Seite35 Seite36
Folge uns auf Instagram
Linkedin Instagram Youtube Tiktok Facebook Xing

© 2025 Munich Milan Unternehmerköpfe GmbH

  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Blog
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Blog
  • Kontakt
  • Über uns
  • Schwerpunkt – SEO auf KI Basis
  • Unternehmertreffen
  • Bewertungen
  • Unser Alleinstellungsmerkmal?
  • Kostenlose SEO Analyse
  • Was ist SEO?
  • Kostenloser Workshop
  • Künstliche Intelligenz – Blog
  • Persönlichkeitstest
  • Kontakt
  • Über uns
  • Schwerpunkt – SEO auf KI Basis
  • Unternehmertreffen
  • Bewertungen
  • Unser Alleinstellungsmerkmal?
  • Kostenlose SEO Analyse
  • Was ist SEO?
  • Kostenloser Workshop
  • Künstliche Intelligenz – Blog
  • Persönlichkeitstest
  • Kontakt