Zum Inhalt springen

Erzielt Google Durchbruch in KI-Technologie?

Haben Sie schon einmal von RecurrentGemma, Griffin oder Hawk gehört? Wahrscheinlich wissen nur die Wenigsten etwas damit anzufangen. Diese Begriffe stehen jedoch für eine neue Generation der KI-Technologie, die laut

Weiterlesen »

Beeinflussen Wartungsarbeiten an der Webseite die SEO?

Im Gegensatz zu den Geschäftsräumen eines Unternehmens, haben Webseiten grundsätzlich den Vorteil, dass sie rund um die Uhr für den Kunden zugänglich sind. So kann sich der Kunde bis spät

Weiterlesen »

Wenn WordPress-Seiten Probleme geben

WordPress ist für viele Unternehmer die erste Anlaufstelle, wenn es um die Erstellung einer eigenen Webseite geht. Aufgrund vorgefertigter Themes und einer Vielzahl von PlugIns, kann innerhalb von relativ kurzer

Weiterlesen »

Llama 3 und seine Auswirkungen auf die SEO

Vor wenigen Tagen hat der Facebook-Mutterkonzern Meta sein KI-Modell Llama 3 der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Dieses ist natürlich leistungsstärker als sein Vorgänger. Doch viel interessanter als die Performance, dürfte für Unternehmer

Weiterlesen »

Googles unfaire Bevorzugung von Reddit

In der Vergangenheit hat Google immer wieder die Behauptung zurückgewiesen, es würde Reddit in seinen Suchergebnissen bevorzugen. Doch ein Nutzer des Forums hat nun einen Test durchgeführt, dessen Ergebnis Google

Weiterlesen »

Wie Google Suchanfragen liest und bearbeitet

Viele Unternehmer und SEO-Experten würden gerne einmal einen Blick hinter Googles Kulissen bekommen und herausfinden, wie der Konzern Suchanfragen verarbeitet und wie das Ranking genau zustande kommt. Auch wenn sein

Weiterlesen »

404 oder 410 – Unterschied in der SEO?

Unternehmer, deren Webseite vom kürzlich veröffentlichten Google Spam Update betroffen ist und die einen Einbruch im Ranking hinnehmen mussten, stehen jetzt vor der Herausforderung, die als Spam eingeordneten Seiten zu

Weiterlesen »

CEO Pichai über Zukunft der Google Suche

Welche Rolle spielt SEO noch in 10 Jahren? Wird künstliche Intelligenz die klassische Suche ablösen? Diese und viele weitere Fragen stellen sich heutzutage viele Unternehmer. In einem Interview im Rahmen

Weiterlesen »

Anthropic veröffentlicht neues KI-Modell

Der Kampf um die Vorherrschaft in Sachen Künstlicher Intelligenz (KI) ist bereits im vollen Gange und bisher gibt es noch keinen eindeutigen Gewinner. Auch wenn OpenAI mit ChatGPT eines der

Weiterlesen »

YouTube: Neues Feature für Kanalerfolg

YouTube ist für viele Unternehmen die perfekte Plattform, um Kompetenzen im eigenen Fachgebiet unter Beweis zu stellen und damit die eigene Marke zu stärken. Doch es kann viel Zeit vergehen,

Weiterlesen »
Seite1 Seite2 Seite3 Seite4 Seite5 Seite6 Seite7 Seite8 Seite9 Seite10 Seite11 Seite12 Seite13 Seite14 Seite15 Seite16 Seite17 Seite18 Seite19 Seite20 Seite21 Seite22 Seite23 Seite24 Seite25 Seite26 Seite27 Seite28 Seite29 Seite30 Seite31 Seite32 Seite33 Seite34 Seite35 Seite36
Folge uns auf Instagram
Linkedin Instagram Youtube Tiktok Facebook Xing

© 2025 Munich Milan Unternehmerköpfe GmbH

  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Blog
  • Kontakt
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Blog
  • Kontakt
  • Über uns
  • Schwerpunkt – SEO auf KI Basis
  • Unternehmertreffen
  • Bewertungen
  • Unser Alleinstellungsmerkmal?
  • Kostenlose SEO Analyse
  • Was ist SEO?
  • Kostenloser Workshop
  • Künstliche Intelligenz – Blog
  • Persönlichkeitstest
  • Kontakt
  • Über uns
  • Schwerpunkt – SEO auf KI Basis
  • Unternehmertreffen
  • Bewertungen
  • Unser Alleinstellungsmerkmal?
  • Kostenlose SEO Analyse
  • Was ist SEO?
  • Kostenloser Workshop
  • Künstliche Intelligenz – Blog
  • Persönlichkeitstest
  • Kontakt